Bautrockner / Luftentfeuchter

Bautrockner/ Raumentfeuchter
Dryfix FDND33 - ab 1°C

Bautrockner / Luftentfeuchter Dryfix FDND33 FDND33 Lieferstatusausverkauft

*** nicht mehr lieferbar ***
Alternative: FDNF33 -> Info


Der Luftentfeuchter Dryfix FDND33 ist ein sehr robust gebauter Trockner für Bau, Gewerbe und Industrie. Er ist in der Trocknungskateorie des Oasis 165, jedoch deutlich feiner verarbeitet und leiser im Betrieb.



Der FDND33 hat einen Betriebstundenzähler und ist ab 1°C Raumtemperatur (mit Heissgas-Abtauung) einsetzbar

Sehr auffällig ist das gute Verhalten in tiefen Feuchtigkeitsbereichen, wo der FDND33 der Luft noch Wasser entzieht, in denen bei anderen Trockner schon längst kein Tropfen mehr kommt (nach unseren Tests deutlich unter der Grenze von 30% relativer Luftfeuchtigkeit).

Er eignet sich für unbeaufsichtigten Dauerbetrieb. Das Kondenswasser kann entweder im herausnehmbaren 8-Liter Eimer gesammelt werden, oder über einen Schlauchanschluss direkt abgeführt werden. Der FDND33 steht auf 4 stabilen Rollen und verfügt über einen Metallbügel für einfachere Mobilität. Qualitativ sehr empfehleneswert.


Er eignet sich:
- als Bautrockner
- Raumentfeuchter für Gewerbe und Industrie
- zur Entfeuchtung von Keller bis 80m2 und bei Wasserschaden
- für unbeaufsichtigten Dauerbetrieb
- für den Betrieb an einer Zeitschaltuhr

Bei Erreichen der gewünschten Zielfeuchtigkeit schaltet das Gerät komplett ab. Der eingebaute Betriebsstundenzähler zeigt übersichtlich und schnell, wie lange das Gerät im Einsatz gestanden ist.

Schlauchkupplung zu Bautrockner Bautrockner Dryfix F33Bei diesem Bautrockner passt jede handelsübliche 3/4-Zoll Kupplung, z.B. Gardena etc., bei uns für Fr. 3.- erhältlich oder im Baumarkt in Ihrer Nähe






Verfügbarkeit

Der Bautrockner Dryfix FDND33 ist ausverkauft.

2 Jahre Garantie

Auf alle Neugeräte Dryfix FDND33 erhalten Sie bei uns eine Garantie von 2 Jahren.

Ersatzteile

Alle Ersatzteile für dieses Gerät können wir in der Regel in kurzer Zeit besorgen oder haben sie an Lager.

VEE